
Poletíme? V PLNÉ SÍLE - Podzim 2026
Links
Über die Veranstaltung
„Poletíme?“ kehrt im Herbst in voller Besetzung nur in acht ausgewählte Clubs zurück, und einer der Auftrittsorte wird auch das Roxy in Třebíč sein.
Freut euch auf die komplette Besetzung einschließlich Blasorchester und Banjo, die ein fast zweistündiges Konzert voller größter Hits wie **„Lokomotiva“, „Tři kámošky psycholožky“ oder „Pojď se mnou lásko má“.
Die Band ist bekannt für ihre ansteckende Energie, ihre Unmittelbarkeit und ihre Fähigkeit, das Publikum zum gemeinsamen Singen und Tanzen mitzureißen. An der Spitze steht der charismatische Frontmann Rudolf Brančovský, dessen origineller Auftritt den Konzerten eine einzigartige Atmosphäre verleiht.
Es erwartet euch ein Abend voller Humor, Freude und einer unverwechselbaren Musikshow, den man so schnell nicht vergisst.